Serviceprojekte

Eine Übersicht über die vom  Round Table 67 in der Vergangenheit oder aktuell unterstützen Institutionen, Einrichtungen und Projekte:

Nationale Serviceprojekte von Round Table Deutschland
Jeder Tisch in Deutschland hat die Möglichkeit, ein jährliches Nationales Serviceprojekt zu unterstützen. Eine Übersicht und weitere Informationen gibt es hier.

Holstenköste
Auf der Holstenköste ist der RT67 seit 2002 jedes Jahr mit einem eigenen Cocktailstand vertreten. Dort werden leckere Cocktails zu fairen Preisen verkauft. Der Erlös dieser Verkäufe geht zu Gunsten unserer Serviceprojekte. Unser Stand befindet sich nun immer an der Brausebude/Teichbrücke (Karte).
zur Website koeste.de

Entenrennen
Seit 2004 veranstalten wir einmal jährlich ein Entenrennen auf dem Teich in Neumünster. Der Erlös fließt in unsere Serviceprojekte.
zur Website entenrennen-nms.de

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.